Sonntag, 21. November 2010

YUSUF Mubarok sagte aber kein Prophet. (Kapitel I Love Sound)

Teil 1 - Liebe und Krieg WaffenLiebe ist die gleiche wie Heben einer Kriegswaffe. 
 wenn Land A "Angriff" Zustand B, dann Land B "überleben" sollte und Sie erhalten einen Angriff von Staat B. denn eigentlich, wenn sie angegriffen würden überleben und menerimanaya.lalu Land B muss zurückschlagen Land A, in Vergeltung gegen den Staat A. hubunganya ist, wenn man Liebe seprerti Angriff gibt, dann muss ihr Partner, die Liebe zu akzeptieren und weil er liebt pasanganya.dan beratahan wenn ihr Partner nicht zurück seine Liebe, das Paar ihn nicht liebe. Der Unterschied ist, als der Krieg zu den Waffen griff, gab es den "Hass" gegen seine Feinde. aber hier ist diese Liebe zu geben "Liebe" zu ihrem Partner.

Teil II-Meine Erfahrung von "Liebe und Krieg Kampfgenossen. 

Ich habe es mit meinem Partner (seine Facebook URL http://www.facebook.com/ngiee.taztco?ref=ts) gab sie mir Liebe erfahren. und ich bin entschlossen, zurückzuzahlen. aber es war zu spät. Stattdessen hat er mengiraku Affäre mit jemandem (dies bedeutete seorangyg hatte Facebook URL http://www.facebook.com/profile.php?id=100000116138705), damit ich schwer zu wünschen erwidere ich. und endet mit einer schwelenden Zorn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen