Mittwoch, 24. November 2010

Ehemalige Geliebte

Hier geht mein Ex-Ex, die mein Herz weh, weil die trennen macht


Ehemalige in sechs


Sein Name ist "Anggi Desita Kumala Sari"
Alter von zwei Jahren war sie älter als ich.

aus, weil sie mich sah im Gespräch mit meiner eigenen Schwester gesunken. Und er denkt, ich bin betrogen. Und er tat es nicht glauben. Bis ich schließlich zerbrach.



Ehemalige in fünf

Sein Name ist "Al-Verissa Wanja"Gleichen Alters mit mir.
aus, weil seine Eltern ihm verboten Ausgehen mit mir gefallen. Aka Er und ich weiß nicht dulden.




 


Ehemalige Vierte

Er erhielt den Namen "Afni Oder." er gleichen Alters mit mir.aus, weil er nur das Spiel mit meinem Herzen gefallen.


Ehemalige Drittel.

Sein Name ist "Astriliani"Er ist anders als zwei Jahre älter als ich.Trennen ohne ersichtlichen Grund. Und ich verstehe nicht, warum.

Ehemalige Zweite

Namen "Dede Yolanda"Er ist gleich alt mit mir.Drop Aufgrund ihrer Freunde, die ihn zu brechen mit mir erzählt.

Ehemalige First

Sein Name ist "SarahAlter bei mir.Er war meine erste Liebe. aber in der dritten Klasse, weil die Eltern müssen ausfallen Verbot mit der Begründung "noch klein"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen