Mittwoch, 24. November 2010

Murabiyah Krieg (30-Juli-2010 bis 22-Oct-2010)

Krieg, Krieg, Krieg."TO NAME Hitler CALL. Er war der Führer Führer MEIN ERSTER Nazi-und. I Declare War mit Ustad Muslih UND USTAJAH MASNING"
 
Führer Ade Joseph Mubarok 30-July-2010 03.49.

Ich war die erste Ursache des Krieges, wenn ustajah Masning Beschlagnahme meines Handys. Wenn es Masning nennen Muslih, wenn Muslih kam, ist mein Handy an den Muslih gegeben.In der bereits gegeben, frage ich mein Handy, um SMS von meinem Freund und meinem Freund für eine Weile zu antworten. Aber was tun Muslih verboten ist, sagen: "Sie nicht, setzen mich". Obwohl meine Absicht ist einfach eine SMS, dass sowohl allein als auch die Bereitstellung von Nachrichten antworten "mein Handy aus Kleriker."Zu dieser Zeit auch, fragte ich ihn wieder ein zweites Mal, ohne zu zögern zu zögern Ich erkläre Krieg mit ihnen!


Muslih (Enemy)


Masning (Enemy)


Ich und mein Führer.YUSUF Mubarok NS Linie der Verteidigung








Verschiedene Ich plane die Übernahme mein Handy, fallen zurück in meine Hände.Dalamsebuah geschrieben ein Buch namens "Secret Dokument Fight Muslih"
Geschrieben in einem 4-Seiten-Layout, dass mein Kampf Strategie eingeschlagen werden.Aber die erste Seite, die gespeichert wurde verloren.
Hier ist der Inhalt von Seite 2 zu Seite 4.

  
Ohne Berücksichtigung der Puls wieder los. Aber ich kann frei nutzenWAFFEN 1 =, wenn die Muslime Pfandhaus tragen Begriffe, die in der Hypothek gewesen sein, da die Bauern in nehmen können noch einlösen?WAFFEN 2 = las ich in einem Artikel, und dieser Artikel sieht vor, den Kern der Pfandleihe, sind Körper, die in Pfand nehmen von der Nutzung der Ware in einen Bauern, da die Menschen, die in Pfand nehmen kann ihn einlösen verboten.WAFFEN 3 = Ich habe einmal gesagt, meine Eltern. Wenn Al-Qur'an kann ich Propaganda. Zum Beispiel habe ich in Weapon 2 zu dieser Zeit des Krieges bewiesen. Und ich membuktikanya von Hitler!
DEFENSE 1 = meine Männer haben in dieser Sache geholfen. kaerena NS sagte mir, "nicht durch solche Gesetze besiedelt werden. Führerku". Und mit diesem werden sie geholfen.wenn ich nur gesagt wurde "mein Freund sein Handy wurde beschlagnahmt. pulsanya für ihr Vergnügen genutzt. Sebel wirklich!". Ich und sie dachten das gleiche mit mir, und selbst dieser Strategie gebildet wird.
WAFFEN 4 = Pfandhaus ist die Einziehung von Gütern, die eingelöst werden müssen. Und wie bei der Entführung.
Dies war mein Front, Front namens Joseph Mubarok in jedem Krieg.Und endlich perpulangan Fastenmonat, mache ich den letzten Angriff in Form von "nehmen Sie die microSD-Karte in handphoneku". Und was ist das Handy mit MicroSD für das Abonnement verboten wurde beschlagnahmt. Und ich nahm es!.
Diese Situation änderte sich zu "Kalte Krieg zwischen den Front-I und NS, an die Front und Muslih Masning"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen