Freitag, 26. November 2010

Mein Bruder Listiana.

 Hier ist er Listiana. Meine Adoptivschwester, die wirklich perfekt!. Es stellte sich heraus, dass ich bewiesen habe, wenn die Art, wie er denkt, Erwachsene ebenso. Warum nicht?, Ihr Einfluss ist, am meisten Klassenkameraden von 1998. Aber er selbst war 1997 geboren. Dies ist einer der vielen Faktoren, auf die Aussage "Listiana Gleichgesinnten Erwachsene"
 Seien Sie ehrlich, wenn ich ihn zu mögen. Mit wenig Präambel, ich schieße ihn. Ich schieße sie, wenn sie Badminton ausüben zu brechen, um 10.40 Uhr an.Ich sah ihn spielen Badminton, wirklich gut. Durfte in den Wettbewerb!. Möchte jemand meinen Bruder Duell Badminton gleiche?.Hah ...Sein Gesicht sieht älter aus. Bei Tageslicht kam, versuchte ich, endlich mit ihm reden. Ja, obwohl es Zerschneiden seinem Vortrag noch "connect" so es sieht wirklich Reife über Oral. Also nicht nur das sichtbare Gesicht erwachsen sind, können Erwachsene Gedanken verbunden sein.


Versucht worden, ich sah seine Augen klar. Meine Gefühle wollen, um es real für ihren Freund. Aber ich sehe mich in erster laah, Tau Maah mich .. Ich habe ihm gefragt "hayoo Dating huh?" Die Antwort "Baseball warum niemand mag gerade geschrieben." Nee Antwort Gini verwirrt so halb Hälfte meiner Absicht.Yausudahlah, habe ich drei Möglichkeiten, 1-2-lassen Sie es nie aufgeben, so Freund, 3-nur ein Bruder-kaka.Meine Wahl ist die Nummer 3. Genug, so Bruder Schwester, nur.


Also ich habe ihre jüngere Schwester zu ihm verabschiedet. auf 5. November 2010.




Listiana lieber Bruder!


Leider ist auf 24 November 2010. Am Ende sollte ich nenne ihn "ade Listiana" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen