Freitag, 26. November 2010

Mein Bruder und Schwester.

Dies ist ihre jüngere Schwester nahm mich ...Leider ist der gleiche Bruder kaka schrieb, wenn nicht stärker. was sonst noch gleich ihre Freundin ...
mehr als Liebe, Zuneigung, Liebe,.

 ACHTUNG!. DIES IST KEIN COLLECTION, sondern auf die Kaka und Schwester, wie Bruder und jüngere Schwester zu spüren. Da ich ein Kind IS "SINGLE" nicht haben oder älteren Bruder.

Leider euch ...

Folgende meine jüngere Schwester ... 


Das ist mein Adoptivschwester. Sein Name ist Rafika Nazly. Ich rufe "de Uccu".Geboren im Jahr 1997Ich habe auch ein riesiges Geheimnis mit ihm. Wenn die Umbar der Öffentlichkeit so das Urteil eine "Schande"

Sein Name ist Indah Sari.Fotografiert von einer Schwester in "moderne Hütte Märtyrer"Die Geburt Jahr 1998

Sein Name ist Khansa Salsabila.Er ist der Bruder meiner Klasse an meiner Grundschule.Geburt Jahr 1997

Sein Name ist Asnita Armida. Er hebt mich Ade. Geboren im Jahr 1998.

Listiana Namen. Er Ade meiner Geburt 1997. Dies ist ihre Geschichte, insbesondere über "Me and Listiana". Link! ...http://deyusmubarok.blogspot.com/2010/11/adikku-listiana.html








 Und hier ist meine ältere Schwester ...


"Kaka Rifdha" Früher habe ich ihn mit diesem Titel nennen.Er wurde 1996 geboren. Age.Ich nenne ihre Schwester, weil sie ein Monat der Geburt des ersten war. Also rief ich ihn mit dem Titel Schwester.


 Sein Name ist kak Wurry.Er ist ein High-School in Jakarta.



















Brother .....Schwester ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen